Link auf Kategorie-Übersicht klappt nicht

• Hallo,

ich betreibe die aktuellste WP Version mit dem "NomNom" Theme.
    Seit geraumer Zeit, funktioniert jedoch ein Link nicht mehr.
    Und zwar unter ***
    Wenn ich dort unter die Rubrik klicke „Veröffentlicht unter ALLGEMEIN“ und auf „Allgemein“ klicke, dann kommt Quelltext-Wirrwarr.

Bin echt ratlos.

Weiß jemand Rat?
    1000 Dank im Voraus.

Grüße
    OGH

Einmal editiert, zuletzt von Joseph (18. Juni 2019 um 14:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht so aus als wäre der Inhalt der Datei [FONT=Courier New]/wp-content/themes/NomNom/style.css[/FONT] wie / warum auch immer in die Datei [FONT=Courier New]/wp-content/themes/NomNom/category.php[/FONT] kopiert worden.

Ersetze den Inhalt durch den echten Inhalt von [FONT=Courier New]category.php[/FONT] aus einem Backup oder aus dem original Archiv des Themes.

• Vielen Dank, das war es! :)

Jetzt habe ich noch ein Problem:
    Die Überschriften der Beiträge ist mir zu klein:
    Wo genau kann ich dies ändern?

• Lt. Inspector in der Browser Konsole (google) kommt der Wert von [FONT=Courier New]font-size[/FONT] für u.a. die Klasse [FONT=Courier New].entry-title[/FONT] dynamisch aus einer Theme-Einstellung (in einem Menü Theme-Optionen oder Customizer o.ä.), schau dort mal nach, wo als Grösse [FONT=Courier New]14px[/FONT] und als Zeichensatz [FONT=Courier New]'Playfair Display'[/FONT] eingestellt wurden.

• Eine Frage noch: ****
    Die Überschrift hier ist mir zu wuchtig, wo kann ich die ändern (nicht mehr Fett und kleiner)

• Hier ein Beispiel, wie du solch Dinge findest!
    Browser Firefox - Maus auf die gewünschte Stelle (hier die Schrift) - rechte Maustaste drücken und "Element untersuchen" drücken führt dich zur richtigen Stelle!
    Wenn du nun die gewünschten Änderungen mit dem Selektor im Dashboard unter Design - Customizer in die "Zusätzlichen CSS" eingibst sollte sofort die Änderung sichtbar sein (rechts Markiert, die derzeitigen Werte).

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hier noch der Screenshot ;-)

• @SEpp55 Tipp am Rande, das Theme hier nutzt ein eigenes Backend für diverse Style-Einstellungen, siehe z.B. die Regeln aus [FONT=Courier New]color_options_css.php[/FONT] in Deinem Screenshot. Daher sollte man in diesem speziellen Fall mit "Zusätzliches CSS" ggf. vorsichtig sein, und zuerst mal alle Einstellmöglichkeiten des Themes nutzen / nachlesen...

• und zuerst mal alle Einstellmöglichkeiten des Themes nutzen / nachlesen...

von dem gehe ich grundsätzlich einmal aus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!