Aussperrungsbenachrichtigung

• Guten Morgen,

hab da mal eine Frage, tagtäglich erhalte ich bei jedem 1. Start meiner Mailbox am Morgen, jede menge Aussperrungsbenachrichtigung. Es werden IP aus allen Herrenländer angezeigt. Oft aus United States, Tokio u.s.w. Gibt es ein Plugin wo ich gewisse Länder blockieren kann, das die auf eine andere Seite umgelenkt werden.

Bei 18 bis 20 Versuche am Tag, wird das schon nervig.

Danke für Information.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird es denn gebraucht? Ich muss sagen, ich habe selbst wenig Ahnung was Plugin angeht, es wurde mir empfohlen. Wenn nicht erforderlich, ist es auch gut, dann deaktiviere ich es einfach.

• Vielen Dank für die Information, werde gleich mal durchsuchen,abstellen und gern weiter nutzen.#
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

• Ich nutze ithemes seit ca 1 Jahr. So wie ich Wordpress kennengelernt habe, muß man eine Firewall nutzen. Ich habe ithemes so eingestellt, das es mir nur 1x am Tag eine Nachricht schickt. Da steht dann nur die Anzahl der gesperrten IPs drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!