Sidebar unter dem Revolution Slider

• Hallo,

ich möchte auf meiner Seite http://www.artedimare.de eine Sidebar auf der Startseite haben. Habe ich nun eingestellt. Leider startet die Seitenleiste ganz oben. Ich möchte die Seitenleiste aber unter dem Revolution Slider anfangen lassen. Kann mir da jemand helfen?
    Anmerkung: Support habe ich für das Theme nicht mehr.
    Danke und Grüße
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du arbeitest doch mit dem Visual Composer. Und irgendwo kannst du sicherlich col-9 oder col-12 einstellen, oder? col-12 bedeutet die ganze Breite. Leg also einen zusätzlichen Container an, der über die ganze Breite geht. Darin dann den Slider legen. Darunter kommt dann der Container mit col-9 und col-3.

Da es ein kostenpflichtiges Theme ist, können wir leider nicht rein schauen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!