Neues Theme: The Green One

• Hallo,
    Das erste Theme dass ich veröffentliche, ein paar andere alte kommen bald hinterher.

The Green One

Das Theme kommt nicht nur in grün daher, sondern lässt sich schnell farblich anpassen. Es ist primär darauf ausgelegt eine kompate Index- und Archiv-Seiten zu haben wofür JQuery verwendet wurde. Es liegt eine komplett übersetzte deutsche Lokalisierung dabei.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Also ich finde die Farben ein wenig zu grell. Außerdem ist es ne ganz schöne Arbeit, um bis zum Ende der linken Leiste zu scrollen.

• Ach Farben kann man ja austauschen. Und die Sidebar soltle eigentlich dank Javascript sehr kompakt sein. Hab's allerdings nicht mit IE testen können.

• Ach Farben kann man ja austauschen. Und die Sidebar soltle eigentlich dank Javascript sehr kompakt sein. Hab's allerdings nicht mit IE testen können.

Das ist kein IE-Problem. Ich surfe mit FF und dort ist die Navigationliste sehr lang, wenn ich noch kein Java-Script aktiviert habe.

Was mir auch auffiel war der schlechte Übergang zwischen dem Text Suchen und dem Suchfeld.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!