fVegan: Schriftfarbe Menue ändern

• Hallo zusammen,

ich erstelle gerade eine Website mit dem fVegan Theme. Nun würde ich gerne die Schriftfarbe für das Menue ändern in weiß. Wie geht das?

Die Seite kann ich leider nicht zeigen, weil sie im Wartungsmodus steht: http://vegan-pure.de/

Cristine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nimm sie aus dem Wartungsmodus, dann bekommst du sicherlich schneller eine Hilfe.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Versuche mal nachfolgenden Code im Dashboard unter Design - Customizer in die Zusätzlichen CSS einzufügen:

Code
    #navmain > div > ul > li > a {
       color: #fff;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!