Theme Hestia, verwandte Beiträge

• Hallo,
    nutze zur Zeit das Theme Hestia.
    Nun habe ich die Option "verwandte Beiträge" verloren.
    Finde auch keine Möglichkeit, dies wieder zu aktivieren.
    Vielleicht kann mir jemdand helfen.
    Vielen Dank im voraus.
    VG Egon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir Hestia in meine lokale Testumgebung installiert - der Container mit "Verwandte Beiträge" ist vorhanden. Das ist unter "section related-posts" zu lokalisieren und kommt nach dem Container "main main-raised". Ist das bei die auch so?
    Mit dem Begriff "relatet-posts" und den Themennamen gibt es bei der Suchmaschine deine Vertrauens 359k Einträge. Da wird u.a. beschrieben wie das ggf. weg zu bekommen ist - da könntest du nachlesen und schauen, ob diese Einträge bei dir noch vorhanden sind .....
    Grundsätzlich sind deine Angaben - naja sehr allgemein - siehe LINK besonders (II).

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo SEpp55,
    danke für deine Anwort.
    Selbstverständlich habe ich danch gesucht. Es sind immer nur Hinweise zu finden, die das Abschalten der related Posts beschreiben.
    Die von dir genannten Container werden bei mir nicht angelisted.
    Werde versuchen den Support von Hestia zu kontaktieren.
    mfg Egon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!