• Ich suche Plugins für folgende funktionen:

Man kann Bestellen nur zu bestimmten uhrzeiten ansonsten muss man entweder vorbestellen was dann deutlich dort steht oder halt später wieder vorbei schauen.

Dann suche ich eine funktion das man im warenkorb auswählt ob man selber abholt oder lieferung... bei beiden soll man dann datum und uhrzeit auswählen können natürlich für jeden Tag die passenden Zeiten.
    Und wenn ich jetzt zum beispiel bestelle und es 17 Uhr ist dann kann ich natürlich nicht heute 16 uhr auswählen sondern eine zeit die in der zukunft liegt.

Wer kann mir helfen? Plugins vorschlagen oder themes.... oder wer kann mir das nottfalls programmieren zu einem festpreis. Wäre aber dann schnell notwendig.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!