• Hallo Freunde,

Ich möchte nur eine Teil meiner Blog-Seite Anzeigen(die mit WPBakery erstellt wurde) ABER Nach dem Login sollte aber alles sichtbar sein.

Wie oder mit welsche Plugin kann man so was realisieren?

Oder haben Sie eine andere Lösung?

Anbei eine PDF Datei.

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Das klingt für mich so, dass du einen Textauszug für Gäste der Website anzeigen willst, aber wenn jemand den vollen Artikel lesen will, muss er sich registrieren?

Es gibt da diverse Membership Plugins, welche solche Möglichkeiten und mehr in Sachen Userverwaltung bieten.
    https://de.wordpress.org/plugins/search/membership/
    Ich vermute mal der Großteil davon dürfte auch Frameworks unterstützen. Musst halt nur mal austesten, was da für dich am besten wäre. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!