Guten Abend,
ich habe ein Verständnis Problem. Ich habe schon nach antworten gesucht, aber die meisten verstehe ich wohl nicht, deshalb suche hier im Deutschen Forum nach der Erklärung und Lösung. Je mehr ich darüber gelesen habe um so weniger habe ich verstanden :)
Ich nutze den Redux Framework und habe einen Button Set eingebaut, ich kann auswählen, wieviel Blog Posts angezeigt werden. Das funktioniert auch soweit. Nun habe ich es in der Index.php eingebaut und wenn ich hin und her schalte dann zeigt er mir auch richtig die ausgewählten Blogs an. Wenn ich z.b 4 druecke, werden mir auch nur 4 letzten News/Blogs angezeigt. Nun zu meinem Problem:
Wenn ich jedoch auf Previous Link drücke, passiert einfach rein Garnichts, er tut so, ob er es umschaltet, aber es tut sich nichts, er bleibt einfach bei den neusten 4 News/Blogs stehen. Ich habe aber bis jetzt nur, index.php, page.php header.php, footer.php, blog-content.php erstellt und auch mit code befühlt. Vielleicht kann mir bitte jemand weiter helfen, und erklären wieso es nicht geht.
Vielen Dank schon im Vorraus
Hier ist mein Code:
<?php
$the_query_post = new WP_Query( array(
'posts_per_page' => $fuemich['posts-button-set'],
));
?>
<?php if ( $the_query_post->have_posts() ) :
while ( $the_query_post->have_posts() ) : $the_query_post->the_post();
get_template_part( 'blog-content', get_post_format() );
endwhile;
else :