Weiterlesen funktioniert nicht

• Hallo,

ich steige einfach nicht dahinter warum nach dem setzen von "Weiterlesen" der Text danach sichtbar bleibt.

Entgegen dem Präfix WP 5.1 müsste eigentlich WP 5.2 stehen.

WP 5.2 Theme: Twenty Nineteen "Erst mal lernen"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Seite wo das falsch angezeigt wird? "Weiterlesen" erscheint normalerweise nur in Übersichts- oder Suchergebnislisten, nicht generell auf der Einzelseite.

• Link zur Seite wo das falsch angezeigt wird? "Weiterlesen" erscheint normalerweise nur in Übersichts- oder Suchergebnislisten, nicht generell auf der Einzelseite.

Sorry das es so lange gedauert hat. Konnte die letzten Tage einfach nicht an den Computer.

Einen Link kann ich nicht liefern, da WP hier via XAMPP läuft. Stehe mit WP auch völlig am Anfang.
    Das Theme ist Twenty Nineteen und arbeiten tue ich mit WP 5.2

Ich war der Meinung, das es ganz simpel ist, einfach einen Beitrag erstellen, in einem Block einen Weiterlesen-Link einfügen und der Text danach wird erst angezeigt wenn darauf geklickt wird. Und das war auch meine Vorgehensweise.

WP 5.2 Theme: Twenty Nineteen "Erst mal lernen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!