Fehler beim Anmelden / komme nicht auf Dashboard

• Hallo zusammen.
    Es geht um die Seite http://www.danielbell.de. Heute Mittag wollte ich dort Updates (Plugins und neue WP-Version) aktualisieren. Als der Update-Vorgang mehrere Minuten andauerte, dachte ich, es sei schon alles gelaufen und klickte am Browser auf "zurück".
    Seitdem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte:
    "The site is experiencing technical difficulties. Please check your site admin email inbox for instructions."

Das Problem ist - ich habe keine E-Mail mit weitere Instruktionen erhalten.

Die Seite http://www.danielbell.de an sich kann man problemlos aufrufen. Nur komme ich eben nicht mehr auf das Dashboard. Versuche, die Plugins zu deaktivieren (durch umbenennen des Folders) brachten keinerlei Erfolg. Daran kann es also im Grunde nicht liegen...

Ach so, die Files liegen auf nem Start-Server, falls das eine Rolle spielt.

Hat jemand eine Idee??? Im Voraus tausend dank.

P.S.: Ich bin kein WP-Profi und hoffe, die mitgeteilten Informationen reichen vorerst aus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Auftreten dieser Meldung wird derzeit (google) bei vielen WordPress 5.x Updates beschrieben und kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

Genaueres kann man eigentlich nur sagen, wenn man sich das Server Error-Log im Hosting ansieht oder ggf. auch wenn man WP_DEBUG aktiviert und die Meldungen in wp-content/debug.log schreiben lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!