Plugin gekauft funktioniert nicht

• Hallo, ich habe ein Plugin bei envato gekauft und zwar handelt es sich um shortcodes für woocommerce. ich habe das instaliert und es werden mir nicht alle shortcodes gezeigt die vom hersteller versprochen wurden.

weis jemand ob man bei envato reklamieren kann=?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist der Rest evtl. unter "WordPress Widgets" oder "Beitragselemente" oder sonstwo?

Ansonsten wende dich einfach an den Envato Support.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nein niergendwo. Ich hatte davor bereits ein Impreza Theme gekauft und es hat alles wunderbar funktioniert. Dieses aber macht mir echt Kopfschmerzen.

• weis jemand ob man bei envato reklamieren kann=?

Du hast mit PayPal bezahlt. Sollte der Support nicht reagieren kannst du Käuferschutz bei PayPal beantragen und erhälst dann von dem Anbieter dein Geld zurück.

Mit offenen Augen träumen

• Das ist so komisch bei den, erstmal findet man kein richtigen Kontakt. Das THeme Impreza war eins der besten jetzt ist es voll gesunken.

• Das ist so komisch bei den, erstmal findet man kein richtigen Kontakt. Das THeme Impreza war eins der besten jetzt ist es voll gesunken.

Der Marktplatz glänzt ja immer wieder mit der Verbreitung von Sicherheitslücken. Hier mal ein Beispiel aus 2014
    https://www.heise.de/security/meldu…es-2390055.html

Der Betreiber hat mal eine Liste mit Zitat "eine Liste mit Themes zusammengestellt, die x y nutzen und verwundbar sein könnten."

Wenn deine WebSeite unseriöse Inhalte verbreitet und deine Online Reputation an die Wand fährt - ist dies Liste unheimlich hilfreich.

Ergo: immer schön diesen Marktplatz verwenden....

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!