Woocommerce Product Feed ändern ( übersetzen )

• Hallo Leute,

ich bin dabei einen Feed von Woocommerce für Geizhals zu erstellen.

Dabei wird verlangt das die Parameter übereinstimmen. Zb. heißt es im Shop "lagernd" und von woocommerce wird der Feed mit "in stock" erstellt. Plugins wurden WooCommerce Product Feed und
    Product Feed PRO for WooCommerce getestet.

Hat jemand eine Idee wie man das anpassen kann? Würde die Premium Version des jeweiligen Plugins das Problem lösen? ( Konnte ich nicht heraus lesen )

Manuell hätte das keinen Sinn, da dieser sonst immer wieder angepasst werden muss wenn neue Artikel hinzu kommen.

Es würde mich freuen wenn jemand das Problem kennt und mir zumindest die richtige Richtung zeigen könnte :-)

Vielen Dank

Lg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dabei wird verlangt das die Parameter übereinstimmen. Zb. heißt es im Shop "lagernd" und von woocommerce wird der Feed mit "in stock" erstellt. Plugins wurden WooCommerce Product Feed und
    Product Feed PRO for WooCommerce getestet.

Du benötigst ein Plugin für Geizhals. Der Anbieter Geizhals kann dir sicherlich entsprechende Lösungen oder Anbieter nennen.

Woocommerce für Geizhals

Hat jemand eine Idee wie man das anpassen kann?

Bei der Ausgabe einfach aus "in stock" für Geizhals "lagernd" machen.

Würde die Premium Version des jeweiligen Plugins das Problem lösen? ( Konnte ich nicht heraus lesen )

Nö - warum sollte jemand ein Produkt für geizhals optimieren. Es ist üblich "in stock" https://schema.org/InStock
    zu verwenden "lagernd" ist in der REgel unüblich und verwendet vermutlich "nur" Geizhals

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!