Theme Farm problem Menüanzeige

• Hallo,

ich verwende seit ein paar Tagen Wordpress 5.2 und arbeite mich gerade ein. Kenne mich mit Webdesign nicht wirklich aus.

Ich verwende das child-theme Farm (parent-theme Embla).

Im Header habe ich 5 Menüpunkte. Von den 5 Menüpunkten werden mir in Firefox immer nur 4 angezeigt. Wenn ich Firefox mit Strg-Taste und Mausrad nur einen Klick die Ansicht von 100% auf 90% verkleinere erscheint auch der 5te Menüpunkt.

Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann das der 5te Menüpunkt immer angezeigt wird? Auch wenn das child-theme irgendwann mal durch das parent-theme überschrieben wird.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib uns bitte einen Link zu deiner Seite

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Auch wenn das child-theme irgendwann mal durch das parent-theme überschrieben wird.

Ein Child-Theme wird nie durch das Parent Theme überschrieben. Nur das Parent Theme selbst wird bei Updates überschrieben.

Da es sich bei der o.g. Beschreibung wahrscheinlich um ein einfaches CSS-Problem handelt, das durch die Grösse bzw. Breite Deines Bildschirms verursacht wird, kann man ohne Einblick und damit Link zur Seite nicht sinnvoll weiterhelfen.

• Versuch es mal über Design -> Customizer -> Zusätzliches CSS mit:

CSS
    .main-navigation ul li:nth-child(n+5) {
        display: inherit !important;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!