Oh Mann, das WE geht ja gut los...
Habe grade von all-inkl eine Benachrichtigung bzgl dem Yuzo-Related-Posts-Plugin-Hack bekommen.
all-inkl hat daher die Yuzo core.php Datei (Pfad: plugins/yuzo-related-post/assets/ilenframework/core.php) umbenannt und gesperrt, dadurch ist aber ein Login in mein WP-Backend nicht mehr möglich um das Yuzo-Plugin raus zu schmeissen. Statt dem Login-Formular erscheint diese Fehlermeldung:
Warning: require_once(assets/ilenframework/core.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0140a97/induktiontopfset.de/wp-content/plugins/yuzo-related-post/yuzo_related_post.php on line 2400
Fatal error: require_once(): Failed opening required 'assets/ilenframework/core.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0140a97/induktiontopfset.de/wp-content/plugins/yuzo-related-post/yuzo_related_post.php on line 2400
Frage mich nun wie ich am besten vorgehe:
-Fehler bei all-inkl als behoben angeben, damit die Datei wieder freigegeben wird und ich mich bei WP wieder einloggen und das Plugin löschen kann
oder
-per FTP im Plugin-Ordner das Yuzo-Related-Posts Verzeichnis einfach löschen
Ein Updraft Plus-Backup vom gestrigen Tag habe ich auch, weiß aber grade nicht wie ich das vernünftigerweise wieder herstelle ohne mich ins Backend einzuloggen.
Eine Weiterleitung meiner Website findet nicht statt. Kann ich daher davon ausgehen, dass es mit dem Löschen des Plugins getan ist? Allerdings laden die Bilder nicht mehr...
Sorry für die vielleicht etwas blöden Fragen, aber ich stehe noch leicht unter Schock... :-(