Wir - eine gemeinnützige Org - wollen ebenfalls ein #SocialIntranet auf Basis Wordpress aufbauen. Mit einer Art "Facebook" relativ zügig starten und nach und nach nützliche Funktionen hinzunehmen. Die Punkte und Fragen unter https://forum.wpde.org/threads/umsetz…s-basis.174124/ finde ich richtig und interessant.
Inwieweit wurden zwischenzeitlich Erfahrungen gesammelt und führte das Projekt zu einem Erfolg (wurde auch benutzt, nicht nur von wenigen Keyusern, sondern großflächig innerhalb der jeweiligen Org)? Vielen Dank für Eure Rückmeldung hier im Forum.
Aufbau eines Social-Intranet
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich würde dir empfehlen im anderen Thread zu fragen. Dass der Ersteller gerade deinen Post hier sieht ist unwahrscheinlich ;)
-
@wp-entwickler der Ursprungsthread ist Jahre alt, deshalb hab ich die Frage hier hin ausgegliedert.
Der Ersteller liest es eh nicht mehr, ist über 1 Jahr nicht mehr hier gewesen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!