Hi,
ich habe mich endlich von meinem Page Builder getrennt und nutze nun den Gutenberg Editor.
Klappt bislang ziemlich gut. Jetzt würde ich gerne eine Navigation erstellen, mit den jeweiligen Unterseiten der Kategorien. Ich kenne vom Page Builder das Widget "Icons", bei dem man sich ein Icon aussucht und unten drunter eine verlinkte Überschrift setzen kann. Wie krieg ich das mit dem Gutenberg hin?
Gutenberg - Navigation erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie du schreibst richtig
ZitatGutenberg Editor
ist das ein Editor, aber für den Content!
Hier hat sich jemand (Angelika R.) viel Arbeit angetan um das heraus zu Arbeiten! - LINK!
Für die Menügestaltung ist hauptsächlich das verwendete Theme zuständig, oder deine skills ;-) -
Programmiere einen eigenen Block oder frage die Autoren von Gutenberg danach, das einzubauen.
-
Aber es gibt doch einige Plugins für Gutenberg. Mit denen hat man doch dann ungefähr die Möglichkeiten wie bei einem Page Builder?
Zum Theme: Ich nutze OnePress - Bietet das Theme eine Möglichkeit vorgefertigte Blöcke... einzufügen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!