Reihenfolge Produkte

• Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Egal welche Einstellungen(Benutzerdefiniert, nach Preis, Beliebtheit usw.) ich bei der Reihenfolge der Produkte(Frontend) aktiviere, es passiert nichts.

Bei der Einstellung "Benutzerdefiniert" habe ich natürlich bei jedem Produkt einzeln die Menüreihenfolge eingetragen.

Thx

SG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist wirklich ein Phänomen. Wenn man im Produktkatalog im Backend die Einstellungen speichert und veröffentlicht, werden diese auch übernommen in der Vorschau. Dann geht man raus aus dem Produktkatalog und wieder hinein und siehe da, die alphabetische Reihenfolge ist wieder da. Die Seite ist erst im Aufbau, habe auch noch keine Rechtstexte drinnen usw, und daher will ich diese jetzt auch nicht öffentlich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!