• Hallo,

ich wundere mich seit einiger Zeit warum sich mein Blog nicht öffnet bzw. er öffnet sich kurz und dann wird man zu einer anderen Seite weitergeleitet.

Ich weiß vor Schreck jetzt garnicht was ich machen soll, das ist mir ja noch nie passiert. Was muss ich denn jetzt machen? Kann mir jemand weiterhelfen?
    [plain]
    http://b7goerlitznagelstudioundmode.de
    [/plain]

#mod: Link entschärft.

3 Mal editiert, zuletzt von SirEctor (30. April 2019 um 17:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das allgemeine Vorgehen bei einem Hack ist z.B. hier beschrieben.

Alternativ wende Dich an die Person, die den Website eingerichtet hat oder suche jemanden für eine Ursachensuche und Bereinigung z.B. über die Jobbörse hier im Forum.

Die Ursache dürfte die gleiche wie hier beschrieben sein, das Yuzo Related Posts Plugin.

Code-Auszug aus Deiner Seite:

CSS
    ..</style><script type='text/javascript'>var d1 = String.fromCharCode(32, 32, 118, ...das ist der Trojaner ... 2, 61, 99, 59); eval(d1);</script></style><style>
                                    .yuzo_related_post img{width:126.5px !important; height:88px !important;}
                                    .yuzo_related_post .relatedthumb{line-height:15px;background: !important;color:!important;}

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (29. April 2019 um 22:56)

• Falls das hier überhaupt noch gelesen wird, ich würd der Seite allgemein mal einen Rundschlag spendieren um die Seite auch für künftige Ansprüche aufzustellen ...
    # fehlendes SSL Zertifikat
    # JS Fehler
    # Template Fehler
    # und sicher gibts noch weitere Problemchen ...

Das Yuzo Plugin mag wohl ein Verursacher sein, aber auszuschließen ist ja nicht dass sich über die Zeit mehr Schadcodes eingenistet hat als hier dargestellt...

Link entfernt, s. Forenregeln

• Wenn man dem oben verlinkten allgemeinen Vorgehen bei einem Hack folgt, gibt es danach keine "Schadcodes" mehr im gesamten System.

Mit dem Deaktivieren oder Entfernen eines Plugins alleine wäre es natürlich nicht getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!