Suche Membership Mitglieder PlugIn

• Ich bin auf der Suche nach einem Mitglieder PlugIn. Doch die Suche fällt mir schwer, obwohl es ganz einfach sein soll und keine Funktionen für kostenpflichtige Mitgliederbereiche benötigt werden.

Wichtig ist, dass Mitglieder mehrere Bilder von sich hochladen können. Sie sollen die Möglichkeit haben, Ihren Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer, Nationalität, E- mail Adresse, Adresse, Größe, Konfektionsgröße, sichtbare Piercings / Tattoos (Ja oder nein)? Eigener PKW vorhanden? Führerschein ja oder nein und seit wann? Sprachkenntnisse und dann noch Berufserfahrungen.

Habt Ihr eine Idee, welches PlugIn dafür geeignet sein kann?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit einer Kombination aus Paid Memberships Pro + Advanced Custom Fileds Pro geht das. Aber auch Plugins wie UserPro oder Users Ultra können das in Kombination mit ACF oder einem Formular Plugins wie z.B. Formidable Pro. Wenn Du keine kostenpflichtigen Bereiche benötigst, brauchst Du auch keine zu erstellen nur weil das Plugin es kann. Membership Plugins sind aber darauf ausgelegt es zu können und enthalten daher diese Funktionalität.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!