hallo
habe wp 2.0.9 und search pages installiert, um eben auch die artikel zu durchsuchen. das funktioniert zwar ganz gut, allerdings zeigt mir wordpress als suchergebnisse immer die kompletten artikel (pages) und blogeinträge an und nicht the_excerpt, wie es eigentlich sein sollte.
mir ist das im prinzip unverständlich, da in der serach.php die anzeige mittels the_excerpt wiedergegeben werden sollte.
hier der codeschnipsel:
PHP
<?php if (have_posts()) : ?>
<h2 class="pagetitle">Suchergebnisse:</h2>
<div class="navigation">
<div class="alignleft"><?php next_posts_link('« Vorherige Einträge') ?></div>
<div class="alignright"><?php previous_posts_link('Nächste Einträge »') ?></div>
</div>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post">
<h3 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h3>
<? include("datum.php"); ?>
<div class="entry">
<?php the_excerpt() ?>
</div>
<p class="postmetadata">Kategorie <?php the_category(', ') ?> <strong>|</strong> <?php comments_popup_link('0 Kommentare »', '1 Kommentar »', '% Kommentare »'); ?> <?php edit_post_link('Bearbeiten','<strong>|</strong>',''); ?></p>
</div>
<?php endwhile; ?>
<div class="navigation">
<div class="alignleft"><?php next_posts_link('« Vorherige Einträge') ?></div>
<div class="alignright"><?php previous_posts_link('Nächste Einträge »') ?></div>
</div>
<?php else : ?>
Alles anzeigen
also kanns meiner meinung nach nur noch am plugin selbst liegen. hat hierfür jemand einen lösungsansatz.
danke