Kostenpflichtige Themeerstellung?

• Hallo liebe Wordpress-User,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Wordpress Theme.

Mir ist nach meinen Recherchen lediglich das Angebot von Web Templates, Flash Templates, Website Templates Design - Template Monster positiv in Erinnerung und würden mir da auch 2 potentielle Themes für Wordpress gefallen.

Aber kennt Ihr nicht eventuell Webdesignfirmen, welche in einer ähnlichen Preisspanne Wordpress Themes nach Wunsch erstellen?

Ich konnte in der Suche leider nichts finden.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
    MrAttitude

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Unique Preise für Wordpress Themes bei Template-Monster.com sind durchaus im Rahmen von dem was man für ein individuelles Template z.B. auch bei uns zahlen würde.
    Je nach Aufwand ca. 700 EUR +/- (nach oben gibt es wie immer keine Grenze).

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

Grüße
    Mo

Einmal editiert, zuletzt von Morris (8. März 2007 um 11:28)

• ein Wordpress Theme so wie bei template Monster.com angeboten ist bei mir ab einem Preis von 750€zu haben

da sind so wie bei template Monster keine Features, keine individuelle Navigation etc mit dabei.

allerdings wirklich Unique, denn bei template Monster.com wurde das Design eventuell vorher ja bereits xMal verkauft, das sollte man bei der Preisgestaltung nicht vergessen.

je nach dem was gewollt wird ist der Preis ebenfalls nach oben offen,

allerdings ist dies per Email einfach besser zu klären

lg

• Schließe mich den Vorrednern an.

Wobei das jeder Webdesigner hingekommen sollte. Die WP engine ist nun wirklich keine Zauberei und sonst ist das "normale" Arbeit.

Ergo: Webdesignbüro/er/inn suchen, Wünsche mitteilen (evtl. ne Zeichnung oder andere Seite, die deinen Wünschen nahe kommt) und beauftragen.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Vielen Dank für die prompten Antworten.

Das Design muss kein einzigartiges sein, da es "nur" für einen gewerblichen Nebenerwerb gedacht ist. Daher würde die Preisspanne von ca. 50 EUR auch entsprechend sein.

Größere Investitionen hatte ich nicht vor.

Ich dachte eher, dass es neben Monstertemplates noch eine andere Anbieterseite gäbe.

Schönen Dank,
    MrAttitude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!