WP-Backup nicht in Deutsch

• Salve!

Ich habe gerade - durch die Backup-Woche inspiriert ;) - WP-Backup-Plugin DE in mein Blog eingespielt - alle Dateien ins Plugin-Verzeichnis.
    Ich bekomme aber keine deutsche Übersetzung.
    Ich habe mir auch beim Programmierer die .po-Datei besorgt, kann diese aber mit PO-Edit nicht wirklich editieren.
    Hat jemand eine Idee, weswegen bei mir das Plugin nicht läuft?

Thnx
    Syn

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nee, nee, nur nicht in Deutsch.

Klar, kann ich Englisch (perfekt), aber einige meiner Autoren und "Mitarbeiter" nicht ;)

Nachtrag : Auch nachdem ich die mo/po geändert habe, funktioniert es nicht :(

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (8. März 2007 um 12:26)

• ...die Übersetzung ist im Download schon enthalten. Damit die Übersetzung funktioniert muss auch die deutsche Sprachdatei installiert sein, in der "wp-config.php" sollte also "de_DE" stehen:

PHP
    define ('WPLANG', 'de_DE');
  • Um das nochmal zusammenzufassen - Solange Wordpress nicht auf eine Language-Datei umgestellt ist, funktionieren weitere .po-Dateien aus Plugins auch nicht?

• Jetzt läuft es ...

Schon kurios...

Heute morgen habe ich mir, wie im Blog von WPD.org unter WordPress Deutschland Blog » Backup-Woche: Automatisierte Sicherung der Datenbank
    erwähnt, das WP-Backup-Plugin downgeloadet.
    Deutsch leif nicht.
    Egal, was ich mit den Datei (mo/po) angestellt hatte, ging es nicht.

Jetzt habe ich das Plugin zum x-tem Mal bei IlFilosofo heruntergeladen, jetzt geht's.

Frag mich nicht, warum es lief. Ich frag mich das auch nicht (mehr).
    Der Browser-Cache war es nicht, den habe ich auch x-mal geleert.

Vielen Dank an alle "Therapeuten" und Helfenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!