Wordpress Suche mit Fehlermeldung

• Hallo zusammen,

bei einer Suche in Wordpress erhalte ich eine Fehlermeldung, eine Warnung:

Warning: A non-numeric value encountered in .../wp-includes/formatting.php on line 3759

Seite dazu ist: https://neudenkerei.de/neudenker-kompass/

Hat jemend eine Idee wo ich suchen muss und wie ich vorgehen kann, um diese Warnung zu umgehen? Denn die Funktion der Seite scheint sonst nicht beeinträchtigt.

Gruß und Danke Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warning: A non-numeric value encountered in .../wp-includes/formatting.php on line 3759

Hat jemend eine Idee wo ich suchen muss und wie ich vorgehen kann, um diese Warnung zu umgehen?

man passt einfach die Zeile 3759 an die Anforderungen von PHP 7.x an.

oder verwendet weiter eine PHP Version die zu diesem Theme passt oder findet den Mut für ein Theme update oder wendet sich an den Theme Verkäufer.

Mit offenen Augen träumen

• Alternativ kannst Du Dein PHP so konfigurieren, dass Fehler nicht auf der Website angezeigt werden:

[INDENT]display_errors = Off
    log_errors = On
    error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_DEPRECATED[/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!