• Hallo WP-Experten,

ich bin wp-Neuling und komme da wohl gleich mit `ner deftigen Frage:

Ich habe einen "Test-Account" bei "livescore-api.com"
    u.a. wird mir z.B. dieser Link zur Verfügung gestellt https://livescore-api.com/api-client/sco…ry.json?key=xxx

Meine Frage:
    wie kann ich die Daten anzeigen? Brauche ich ein PlugIn?

Kann mir bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Gruß
    Fred

#mod: Key gelöscht.

2 Mal editiert, zuletzt von SirEctor (25. April 2019 um 18:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Dokumentation stehen Beispiele, wie man die Daten in PHP abrufen kann.

Um diese Daten wie von Dir gewünscht auf Deiner Seite anzuzeigen, werden PHP-Kenntnisse benötigt, z.B. json_decode, foreach, und WordPress Gundlagen, wie z.B. das Erstellen eines Shortcodes o.ä.

Ein exakt für Deine Bedürfnisse passendes Plugin wird es vermutlich nicht geben. Hier im Forum gibt es eine "Jobbörse", falls Du jemanden brauchst, der Dir ein kleines passendes Plugin erstellen kann.

Deinen [FONT=Courier New]secret[/FONT] Key solltest Du besser entfernen, damit kann vermutlich jeder Deinen Account nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!