Hallo Leute!
Ich bekomme beim Bearbeiten des Backends (zB Bestellstatus ändern) diesen Fehler:
Zitat
Fatal error: Uncaught Error: Class 'Emogrifier' not found in /home/littl917/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-email-control/ec-email-control.php:1068 Stack trace: #0 /home/littl917/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-email-control/ec-email-control.php(1014): WC_Email_Control->ec_style_inline_for_old_wc('<!DOCTYPE html>...') #1 /home/littl917/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(286): WC_Email_Control->ec_style_inline('<!DOCTYPE html>...') #2 /home/littl917/public_html/wp-includes/plugin.php(208): WP_Hook->apply_filters('<!DOCTYPE html>...', Array) #3 /home/littl917/public_html/wp-content/plugins/woocommerce/includes/emails/class-wc-email.php(608): apply_filters('woocommerce_mai...', '<!DOCTYPE html>...') #4 /home/littl917/public_html/wp-content/plugins/woocommerce/includes/emails/class-wc-email-cancelled-order.php(94): WC_Email->send('bestellungen@li...', '[Little Rabbit ...', '<!DOCTYPE html>...', 'Content-Type: t...', Array) #5 /home/littl917/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(286): WC_Email_ in /home/littl917/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-email-control/ec-email-control.php on line 1068
Zeitgleich habe ich das Problem (seit gestern Nacht / heute Früh), dass kein Kunde einen Kauf im Checkout abschließen kann. Das Problem ist, dass nach Auswahl der Bezahlmethode und Bestätigung dieser das System (Banküberweisung / STRIPE über WOOCOMMERCE Plugin und PAYPAL Express) einen nicht lesbaren Fehlercode produziert (das Textfeld wird in der Alarmfarbe hinterlegt - der Text "Es gab ein Problem mit dem Bezahlvorgang (oder so ähnlich)" wird aber selbst nicht angezeigt). Bei Banküberweisung wird der Warenkorb gelehrt - bei allen anderen bleibt der Warenkorb gefüllt.
Im Backend habe ich die Banküberweisung auf "in Wartestellung".
PAYPAL EXPRESS auf "Zahlung ausstehend" ==> [COLOR=#ff9999]in PAYPAL aber eingegangen / Warenkorb gefüllt[/COLOR]
STRIPE KREDITKARTE auf bezahlt (stimmt mit STRIPE BACKEND überein) /[COLOR=#ffcc99] Warenkorb gefüllt[/COLOR]
Der Kunde muss von sich aus in seinen Kundenbereich gehen und nachsehen, ob das System seine Bestellung übernommen hat - bei PAYPAL sieht er aber immer noch nicht, dass wir die Zahlung erhalten haben.
Kann mir bitte irgendjemand einen Tipp geben, wo ich anfangen soll? API überprüft - sogar neu generiert und erfasst - neue Webhooks in STRIPE erfasst - PLUGINS deaktiviert und neu aktiviert.
Als letztes hab ich Germized Pro aktualisiert - das hab ich aber rausgenommen und der Fehler bleibt aber weiterhin.
Ich habe keine Ahnung mehr - natürlich läuft über Ostern eine Aktion inkl bezahlter Werbung...
Also doppelt bitter.
Danke, Linda