Hallo,
habe folgendes Problem: Auf meiner WP Seite werden taxonomien von unterschiedlichen Menüs aufgerufen. Jetzt würde ich aber gerne diese taxonmie Seiten je nach Aufruf Ort unterscheiden.
Es wird die Taxonomy Country vom CPT travel aus dem Footermenü "Destination" aufgerufen und auch aus dem Hauptmenü, jedoch da sollte die Treffermenge bereits eingeschränkt sein.
Um die Query auf die sich diese Abfrage beruht zu ändern, müsste ich wissen von wo der User den Punkt Country aufgerufen hat. Vom Haupt oder vom Footermenü.
Das CPT Travel hat ua. die Taxonomy country (Frankreich , Griechenland ....) und auch eine Taxonomy Target (unterschiedliche ReiseTypen)
Aus dem Footer werden alle Reisen in ein bestimmtes Land angezeigt.
Aus dem Main Menu (Reisetyp - Untermenü Countries) sollen alle Reisen eines bestimmten Typs in ein bestimmtes Land angezeigt werden.
Also besteht das eine Query aus Reisen eines Landes (Aufruf aus dem Footer Menu)
und der andere Query aus Reisen eines Landes von einem bestimmten Typ (Aufruf aus dem MainMenü)
FooterMenu: Frankreich Griechenland Spanien (Ebene1)
MainMenü: ReiseTyp1 (Ebene1)
Frankreich Griechenland Spanien (Ebene2/Untermenü)
beide Links von Footer/Mainmenu rufen taxonomy-country.php auf .
wie kann ich zb. in taxonomy-country.php unterscheiden von wo der Aufruf kam, um den wp_Query anzupassen.
Gibt es dazu eine Lösung oder evt. eine ganz andere Herangehensweise ?
Viele Grüsse und Danke für euren Support.
Muki