kein Login mittels wp-admin mehr

• Guten Abend
    Ich habe mir heute zwei weitere Domains registriert und wollte diese auf meine Domain verweisen.Ungeschickterweise habe ich in Wordpress, anstelle von einer www. Adresse die drei eingegeben und jetzt funktioniert meine Seite nicht mehr gescheit.
    Ein komplettes Backup vor 5 Tagen habe ich aufgespielt aber hat nichts gebracht....
    ***Irgendjemand ein TIPP???***
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm ja könnte sein, dass ich es dort gemacht habe. Also es war dort wo man die Domain adresse (untereinander zwei mal eingibt).
    Das Problem dabei war, dass ich drei Adressen eingegeben habe und ich es nicht rückgängig machen kann....
    Ach so und ich habe die dateien versucht zu bearbeiten, aber nützt nix.
    Auch habe ich das 5 Tage alte Backup draufgeladen - aber ebenfalls ohne erfolg..

• Nochmal: Du kannst diese beiden Einträge z.B. direkt in der Datenbank korrigieren oder über die Datei wp-config.php überschreiben, technisches dazu hier.

Mit einer Beschreibung wie "Leider funzt das nicht", "nützt nix" und "ohne Erfolg" kann man wenig anfangen, was genau hast Du wie genau gemacht? Wie wurde das Backup "draufgeladen"? Nur Dateien oder auch die Datenbank?

Link zur Seite?

• Lies erstmal, was ich bereits geschrieben habe und beantworte die Fragen.

In welcher Datei fügst Du was genau an welcher Stelle ein?

Der o.g. Link beschreibt das z.B. auch das Ändern der Einträge in der Datenbank unter "Changing the URL directly in the database", dafür sind keine Dateiänderungen nötig.

Wenn Du ein DAU bist, poste einen Eintrag in die Jobbörse hier im Forum, dann meldet sich sicher zeitnah jemand, der die Sache in wenigen Minuten behebt - evtl. wäre das der beste Weg, bevor ggf. noch mehr Schaden entsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!