ItemList mit SNIP Plugin

• Hallo,

ich habe mit dem SNIP das globale Snippet "ItemList" angelegt. Bei der Position habe ich "Direkte Texteingabe" und "Überschreibbar" ausgewählt. Damit kann ich bei jedem Beitrag, der der ItemList zugeordnet ist, eine Position (1, 2, ...) manuell angeben. Bei der URL habe ich die Beitrags-URL ausgewählt.
    Hier ist ein Beispiel für so eine ItemList: https://www.inspirationforall.de/tag/russische-suppen/
    Da tauchen leider 3 Fehler beim Test von Rich Snippets auf. Wie kann ich sie beheben? Was habe ich falsch gemacht?

VG
    Kati

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

leider fehlen bei deiner Frage ein paar Informationen, die das Thema jetzt schwer erfassen lassen.

ich habe mit dem SNIP das globale Snippet "ItemList" angelegt.

Link zum Plugin wäre hilfreich.

Da tauchen leider 3 Fehler beim Test von Rich Snippets auf.

Welche Art von Fehler? Gibt es eine Fehlermeldung?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Autsch und da haben wir das leidliche Problem.

Bei Kostenpflichtigen Plugins und Themes können wir leider nicht so hilfreich zur Seite stehen, da wir die Sachen nicht selber nutzen können, um eventuelle Lösungen auszuarbeiten.

Da wirst du dich wohl mit dem Plugin Author in Verbindung setzen müssen und mal nachfragen, warum das mit dem fehlenden Wert beim Field Item und der Mehrfachnutzung bei Google bemängelt wird.

Aber so wie ich das bei Google raussuchen konnte scheint das mit dem Field Item Wert gar nicht so ein großes Problem zu sein, was Ranking und Indexierung angeht.
    Wir haben allerdings auch hier ein paar Member in Sachen SEO unterwegs, eventuell musst du etwas Geduld haben, bis sich von denen jemand äußern mag.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!