Hallo,
ich bin schon viele Stunden verzweifelt auf der Suche nach einem PlugIn mit ganz speziellen Funktionen.
Ein PlugIn, dass auf eine vorhandene Excel Datenbank zugreifen kann und es ermöglicht, nach einer Suche die Resultate dazustellen.
Ein Beispiel: Ich möchte eine vorhandene Exceltabelle über Wordpress nach Tier, Dienstleistungsart, Ort, Umkreis und Bedingung (z.B. nach Hund, Tierarzt, Hamburg, 25 km Umkreis, Gutschein vorhanden ja/nein) durchsuchen lassen können.
Das Sucherergebnis soll dann auf der Seite dargestellt werden. Fehlen Daten und es ist daraufhin kein Ergebnis möglich, so soll der User die Möglichkeit haben, selbst einen Eintrag vorzunehmen, der dann nach meiner Freigabe in die Exceltabelle übernommen wird.
Darüber hinaus soll es Premiumeinträge geben können. Wenn es sich also um einen gewerblichen Dienstleister handelt, so kann dieser seinen Standort angeben, ein Logo und Bilder hinzufügen. Dieser Eintrag wird dann erst nach Zahlungseingang von mir manuell freigeschaltet.
Grundsätzlich sollen alle Einträge, beispielsweise durch Eintrag von Koordinaten oder Anschrift in Google Maps dargestellt werden können. Diese Karte soll dann auch, zusammen mit den Suchergebnissen, die Anbieter auf der Karte darstellen können.
Kennt jemand solch ein Plugin und gibt es so eines denn überhaupt?
Schon jetzt bedanke ich mich im Voraus für jede erdenkliche Unterstützung.