Hey Leute, ich habe das Problem, dass bei meinen Produkten die Beschreibung beim Betreten der Seite immer aufgeklappt ist. ich möchte aber dies vermeiden, und der Kunde soll es - wenn gewünscht - aufklappen.
hier ein Beispiel!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute, ich habe das Problem, dass bei meinen Produkten die Beschreibung beim Betreten der Seite immer aufgeklappt ist. ich möchte aber dies vermeiden, und der Kunde soll es - wenn gewünscht - aufklappen.
hier ein Beispiel!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
in meiner scripts.js sind diese Sätze nicht vorhanden. Leider.
Aber Du hast verstanden, dass der Hersteller des Premium Themes helfen kann?
Ja hab ich, habe auch erstmal einen thread im richtigen Forum eröffnet. dachte nur vlt kennt jemand das Problem!
Leider meinten auch die, das sie sich nicht um third party plugins kümmern wollen.
Sie verwiesen mich auf diesen Thread:
https://stackoverflow.com/questions/4783…tabs-by-default
Aber auch das klappt leider nicht, ich bin einfach nicht versiert mit diesem Gecode :D
Wieso Third-Party? Das ist doch Bestandteil von Betheme.
Laut ihnen ist Woocommerce kein Bestandteil, nein.
Es sind ja auch nicht die Standardtabs von WooCommerce, sonder Shortcodes von Betheme.
Egal, die Lösung war im Ordner woocommerce - single product - tabs - tabs.php
zu editieren, und die einstellung open1st zu entfernen. :)
Hoffentlich wurde die Änderung in einem Childtheme gemacht, sonst wird sie beim nächsten Themeupdate überschrieben.
Muss ich dazu einfach den ganzen Ordner in mein ChildTheme kopieren? da es ja keinen woocommerce ordner im child theme gibt?
Betheme liefert ein Child Theme in Form einer ZIP Datei. Wie es installiert wird steht in der Dokumentation. Die zu überschreibende Datei wird dann inklusive des kompletten Pfades in das Childtheme kopiert. Fragen zu Premium Themes stellst Du sinnvollerweise immer an die Entwickler, da Du dort den Support bezahlt hast.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!