aktuelle Beiträge aus dem Widget werden nicht geladen

• Ich habe ein Widget, das die letzte drei Beträge anzeigt und verlinkt. Beim Anklicken erfolgt folgende Fehlermeldung.

Wenn ich den Beitrag aus den Kategorien heraus öffne, funktioniert es. Was kann ich machen?

P.S. Cookies habe ich bereits gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von korfucorfu (2. April 2019 um 20:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Widget und auch andere Mechanismen wie z.B. die Suche von WordPress [FONT=Courier New]...de/?s=Korfu[/FONT] erzeugen offenbar Links wie z.B.

Code
    ...de/exklusive%20Villen,%20Ferienhäuser,%20Ferienwohnungen%20und%20ausgewählte%20Hotels/30-prozent-rabatt-auf-korfu-fluege-mit-tuifly/

Also mit dem Text "exklusive Villen, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und ausgewählte Hotels" im Link.

Was genau ist auf der Seite Einstellungen > Permalinks eingestellt?

• Untersuche mal die 3 Links, da stimmt was nicht: [plain]https://korfucorfu.de/exklusive%20Vi…ege-mit-tuifly/[/plain]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ersetze im Link den Textteil "exklusive Villen, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und ausgewählte Hotels" durch z.B. "exklusive-villen-ferienhaeuser-ferienwohnungen-und-ausgewaehlte-hotels" ohne Leer- und Sonderzeichen wie Kommas, Umlaute, usw.

• Die %-Zeichen irritieren mich. Ich hatte einen neuen Beitrag gepostet und in der Überschrift das Prozentzeichen benutzt, was ich allerdings vor der Veröffentlichung geändert habe, aber der Permalink war schon kreiert. Könntest es daran liegen?

• Jetzt ist offenbar "Einfach" bei Permalinks eingestellt oder etwas anderes lief schief.

Stelle unter Einstellungen > Permalinks > Benutzerdefiniert ein und trage das hier in das Feld ein:

Code
    /exklusive-villen-ferienhaeuser-ferienwohnungen-und-ausgewaehlte-hotels/%postname%/

2 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (2. April 2019 um 21:17)

• Das funktioniert nicht. Ich glaube, dafür benötige ich die Platzhalter. Die scheinen mir allerdings verändert. Ich hatte vor einigen Monate den Permalink geändert, weil die Anzeige bei der Google Suche nicht meinen Wünschen entsprach...

• Der nötige Platzhalter ist [FONT=Courier New]%postname%[/FONT], der stand auch in Deinem falsch befüllten Feld am Ende (ersichtlich durch den Screenshot), offenbar hast Du erst alles gelöscht anstelle nur den relevanten o.g. Textteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!