paypal standard verschwunden

• seit dem Update von Woo am 6 März ist mal eben sang und klanglos paypal standard einfach verschwunden.

hab ich nur durch Zufall bemerkt, weil ich ja nicht jeden Tag mal die Zahlungsarten überprüfe.

gibts eigentlich irgendwo eine Plattform, so ala "die wichtigsten Neuerungen von Woocommerce", wo über solche Kleinigkeiten mal informiert würde?

:-((

rrrrh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab den Fehler gefunden. Ich hatte das Plugin "Paypal Plus für Woocommerce" installiert, auch aktiviert, aber unter den Zahlungsarten war es nicht aktiv. Als ich das Plugin komplett gelöscht hab, tauchte aufeinmal auch wieder Paypal Standard unter den Zahlungsarten auf.

• Paypal Standard wird seit mindestens zwei Jahren nicht mehr von Paypal weiterentwickelt. Und Paypal will auch nicht das es weiter genutzt wird. Das wüsstet Ihr, wenn Ihr Euch einen Fachmann zur Unterstützung an die Seite holen würdet. Aber das wollt Ihr ja nicht. Entsprechend müsst Ihr Euch besser informieren.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!