Ist es möglich den Seitentitel nicht als Menüeintrag zu haben?
Ich würde gerne Start im Menü stehen haben, aber Herrzlich willkommen als Seitentitel
seite erstellt ->menüeintrag soll nicht titel sein
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht hilft das Plugin hier ja?
-
Danke
was ist den mitZitatPasse die zu ersetzenden Titel im Quelltext an.
gemeint?
-
Danke
was ist den mit
gemeint?das steht auf der Pluginseite
im Quelltext des Plugins musst Du die Titel, die Du kürzen magst mit diesem Code angeben
Die alternativen Seitentitel sind in dieser einfachen Version als Array direkt im Quelltext des Plugins anzugeben:
Code$short_page_names = array ( 'Sehr sehr langer Titel'=>'Kurzer Titel', 'Zweiter sehr sehr langer Titel'=>'2. kurzer Titel' );lg
-
ja, nur damit kann ich nicht wirklich was anfangen
-
-
Ah jetz hab ichs verstanden
das heißt wenn ich eine neue Seite erstelle kriegt die den Titel: das ist der lange text(die überschrift)dann geh ich in die datei und schreib das in den array rein
also in dem fall dann
'das ist der lange text' =>'kurz'gleich ausprobieren
danke -
Funktioniert einwanfrei :)
-
Titel kürzen - wie die Seitenfolge sortieren?
Moin,
das Problem der Seitensortierung habe ich leider nicht für WP 2.2. gefunden. hat jemand einen Tipp, wie ich die Sortierung der Seiten rechtes so hinbekomme, wie das oben zu sehen ist?
Also nicht mehr alphabetische Reihenfolge sondern nach der Liste in der Administration.
Danke im voraus für alle Tipps!
Nordsee, verregnet und :confused: derzeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!