Weiße Fläche links und rechts bei der Handy und iPad Ansicht

• Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass bei der mobile und ipad Ansicht ich nach links und rechts schwingen kann und dort weißer Flächenraum ist. Hab mehrmals versucht alles noch mal durchzugehen und zu bearbeiten. Hab auch die Seite mal dupliziert und jedes Element einzeln gelöscht um zu schauen, wo das Problem ist, aber konnte es nicht beheben. Liegt es vielleicht an einer Einstellung im Allgemein oder wo kann der Fehler sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der erste Fehler ist schon mal, dass du keinen Link zu deiner Problemseite angibst... sollen wir raten oder die Kristallkugel fragen?

• Hallo

Meinst Du bei den Logos der Partner?

Was anderes kann ich auf der Seite mit der Funktion nach Links und Rechts wischen nicht finden!

Oder hast Du das Problem bereits lösen können?
    Ansonsten sehe ich auch keinerlei Fehler am iPad mini bzw. IPhone.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!