Pfand nicht auf Gesammtbetrag anrechnen

• Hallo,

im Shop den ich betreue bieten wir auch Pfandflaschen an. Dafür hab ich das Plugin Pfand (Deposit) for WooCommerce Productshttps://wordpress.org/…/pfand-deposit-for-woocommerce-prod…/ installiert.

Jetzt wird der Pfand aber auf den Gesamtbetrag angerechnet. Händlerbund sagt dazu

Zitat

"Sofern Sie Pfandflaschen verkaufen, geben Sie bitte zusätzlich zu dem Gesamtpreis der Ware den für die Pfandflasche anfallenden Pfandbetrag an.
    Der Pfandbetrag darf nicht in den Gesamtpreis des Artikels eingerechnet werden. "

Wie kann ich das umsetzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wende Dich doch direkt an die Entwickler. Die bitten ja explizit um Kontaktaufnahme bei Anpassungen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• weiß nicht, ob das hilft, aber ich benutze sehr gern,
    Bolder Fees for WooCommerce

damit kann man z.B. sagen: für Produkte eine bestimmten Kategorie kommt ein Zuschlag (Pfand) von xxx hinzu.
    wird dann überall separat ausgewiesen.
    funktioniert sehr zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!