Elementor und responsive Design...

• Hallo Leute,

ich bin absoluter wordpress newbie und bin so langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende, deswegen wende ich mich an Euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe für mein portfolio eine website mit oceanwp theme erstellt.
    https://www.lisalaehnemann.com
    Da ich leider überhaupt nicht zurecht kam, entdeckte ich im Elementor schnell die Funktion der "individuellen Positionierung" und vergaß dabei völlig, auf das responsive Design zu achten.
    Nun ist die website fertig, aber auf jedem Gerät sieht sie natürlich anders aus, mobile Versionen kann man leider komplett vergessen.

Hat jemand eine Idee, wie ich da am schnellsten rauskomme? Am besten natürlich ohne die komplette website überarbeiten zu müssen. Aber vielleicht kann man ja grundlegend den website bau vom mobilen bau trennen?

Ich bin gespannt und freue mich über jede Antwort.
    Vielen Dank!
    Lisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Lisa!

Elementor bietet Dir direkt im Bearbeitungsmodus die Option an, die mobilen Ansichten zu bearbeiten / korrigieren!

Leider wirst Du über eine manuelle Bearbeitung Deiner gesamten Seite nicht herum kommen!

Schaue Dir hierzu folgendes Video an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

• Danke schonmal!
    Wie kann ich denn, wenn ich im Elementor NICHT die individuelle positionierung auswähle, meine Inhalte beliebig an sämtlichen Orten hinschieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!