Link-Farben anpassen

• Hallo

Ich habe eine customizer.php angelegt. In der php habe ich eine Funktion erstellt, wo nach ICH oder ein anderer User, die Farben der Link´s, Texte im customizer Bereich ändern kann.

customizer.php

In der functions.php wurde die php registriert sowie in der header.php.

functions.php

Code
    require get_template_directory() . '/customizer.php';

header.php

PHP
    <?php  // diesen Code direkt oberhalb des </head> Tags in die header.php einfügen
        $content_text_color = get_option('content_text_color');
        $content_link_color = get_option('content_link_color');
      ?>
      <style>
        #content { color:  <?php echo $content_text_color; ?>; }
        #content a { color:  <?php echo $content_link_color; ?>; }
      </style>
        </head>

Die auswahl möglichkeiten der Farben ist vorhanden (Coustomiz). es werden jedoch nicht die änderungen angezeigt.

Hoffe auf diesem Wege eine Lösung zu finden.

Slipi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau wird im Quellcode der HTML-Seite im Frontend angezeigt?

In einem simplen Twenty Seventeen Child-Theme hier funktioniert der angegebene Code wie gewünscht.

2 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (28. März 2019 um 18:09)

• Der Code zur Auswahl und zum Ausgeben der Farbe funktioniert offensichtlich.

Aber auf der Seite gibt es kein Element mit [FONT=Courier New]id="content"[/FONT], zu dem Dein CSS passen würde.

Ausserdem ist unabhängig davon ein [FONT=Courier New]</div>[/FONT] zu viel vor [FONT=Courier New]</section>[/FONT] vor dem Footer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!