Secure form Mailer

• Hallo,

ich habe Secure form Mailer installiert. Es funktioniert einwandfrei, doch die Darstellung mit Firefox ist fehlerhaft:

Happyquicker » Formular

Meine CSS-Kenntnisse reichen nicht aus, um vermuten zu können, in welchen Bereich des Codes ich gehen muss:

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus
    M34

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    was wird denn bei Dir unsauber dargestellt. So aufm ersten Blick fällt mir nichts auf. Du hast bereits die Version 5, richtig? Apropos - kannst Dir auch gleich mal die dt. Übersetzungsdatei herunterladen.

Edit: Jetzt hab ichs erst gesehen. Die Textbox ist zu weit unten. Im IE7 siehts ganz vernünftig aus - okay, das hilft Dir vorerst nicht. Ein vergleich mit meiner css-Datei hat ergeben, dass die Einstellungen nahezu gleich sind. Meine Formular wird im FFX korrekt angezeigt. Das Bezugsfeld im CSS lautet: form.ddfm textarea

Allerdings hab ich mal Deinen Code auf Validät überprüft und 25 Fehler gefunden. Aber schau selbst. Das kann natürlich der Grund dafür sein, dass es im IE7 passt und im FFX eben nicht.

milko's blog - WP-Theme winter_de

Einmal editiert, zuletzt von milko (7. März 2007 um 15:24)

• hab alle fehler behoben, die ich konnte. zumindest sieht man jetzt den header. aber problem mit firefox bleibt ... puhh .. naja, mal gucken, werde dann mal die css-datei schritt für schritt abgehen ...

danke für den tipp mit sprache und der fehlersucheseite .. werde ich jetzt öfter mal benutzen :)

• hab in dd-formmailer.php diesen abschnitt gefunden:

ist hier evtl. irgendwas drin, was firefox nicht "verträgt"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!