WP Options Page wp_editor()

• Hey zusammen,

habe für meine Options_Page mit dem wp_editor noch ein Textfeld eingebaut.

Gerne würde ich "Variablen" wie z.B {vorname} {nachname} mit einbauen, die dann dynamisch gefüllt werden.

Ich arbeite mit einer rest_route. in der Inquiry.php werden die Userdaten vom Formular eingebunden und für die E-Mail bereit gestellt.

Hab gedacht vlt geht es ganz einfach wenn ich im Admin bereich es so angeben wie in der Inquiry.php heißt: $data['vorname']. Allerdings wird in der Email dann auch $data['vorname'] gesendet und nicht der im Formular eingegebene Name.

Habt ihr eine Idee ob, und wenn ja, wie man dort arbeiten könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer oder was ist "inquiry.php"? Die gehört nicht zu WordPress. Wir brauchen mehr Details.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das ist eine eigene PHP datei. Wo ich alles abarbeite was mit Anfragen zu tun hat. Heißt eine Klasse die für Anfragen zustädnig ist. Dort geschieht letztendlich nichts anderes als die parameter die vom Kontaktformualr kommen in wp_mail versandt werden.

Alelrdings woltle ioch gerne die EMail Signatur im backend anpassbar machen und nicht fix in der Inquiry.php Datei schreiben. Soweit funktioniert auch alles nur muss ich dynamisch den Namen in die Signatur bekommen

• Um Dir zu helfen müsste man also den gesamten Quellcode kennen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!