Woocommerce beschädigt meine Produktseite

• Hallo Zusammen

Gemäss meinem Vorgänger darf ich das Woocommerce Plugin nicht aktualisieren, da es die Produktseite verändert. Wordpress liefert mir dazu die Info "Your theme does not declare WooCommerce support".

Ich hab das Problem schon mehrfach gegoogelt und die Lösung scheint eine kopie von page.php meines Themes in woocommerce.php mit anpassung des loops.
    Nur das Problem ist, bei meiner page.php Datei ist der Inhalt nicht wie angegeben. Ich finde die entsprechenden loop Zeilen nicht.

Wie kann ich das Problem sonst noch lösen?
    Einfach keine Updates zu machen scheint mir nicht sehr optimal...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.. ich blick da echt noch nicht durch..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich würde mal sagen, das dein Theme nicht up to date ist ,)
    Welches theme wird den verwendet und welche Version.
    Aktuelle Woocommerce version?

PS: eigentlich sagt der fehler, das dein Theme Woocommerce nicht unterstützt

• Für mein Theme (Cherry Framework) gibt es, so wurde mir gesagt, leider keine Updates :rolleyes:
    Woocommerce habe ich Version 3.0.2 habe da aber vorhin auch die neue Version 3.5.7 installiert und dann hat es mir eben die Produktseite verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!