Twentyeleven neue Version

• Hallo, ich habe versehentlich eine neue Version des Theme "Twentyeleven" hochgeladen und dabei nicht bedacht, daß ich vor längerer Zeit einige Veränderungen vorgenommen habe. Ich habe statt des Titels (und des Untertitels) eine Grafik (Foto) eingefügt. Jetzt ist das Foto weg. Für nützliche Tipps, wie ich den alten Zustand wieder hinbekomme, wäre ich dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Backup einspielen. Ist kein Backup vorhanden, frag deinen Hoster ob er eins zurück spielen kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Und ergänzend dazu.
    Immer daran denken, niemals die Core Dateien von Themes, oder WordPress direkt ändern, da wie du feststellen musstest bei einem Update alle Änderungen weg sind.
    Die Standard Themes lassen sich aber prima über ein jeweiliges Child-Theme nutzen, so bleiben die Änderungen in der header.php (denke mal die hast du damals angepasst) dann zukünftig auch erhalten, wenn das Parent-Theme ein Update bekommt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!