WPBakery - Responsive Einstellungen

• Hallo zusammen,

- Adresse zum Blog (URL): http://www.knowy.de
    - WordPress-Version: 5.1
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins: WPBakyery
    - Zuletzt gemachte Änderungen: Keine

Ich habe ein Problem mit meinen responsive Einstellungen in WPBakery.
    Wenn ich im Frontend editor auf "Mobile Ansicht" gehe und dann Änderungen durchführe (Textgröße ändern,...), werden diese auch auf der Desktop / Tablet Version geändert.

Gibt es irgendwo eine generelle Einstellung, die sagt:"Mobile Einstellungen auf Desktopansicht übernehmen" oder ähnliches, die ich rausnehmen muss?
    Bin immer noch Neuling und würde mich freuen, wenn jemand die Lösung weiß.

Viele Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast einen Inhalt erstellt, der in verschiedenen Ansichten angezeigt wird. Wenn Du den Inhalt änderst, ist es egal, ob du gerade in der Desktop-, der Tablet- oder der Smartphoneansicht bist. Natürlich wirken sich Änderungen auf alles aus.

Meine Lösung iist, daß ich für Teile meiner Sites verschiedene Inhalte erstellt und die nur für die jeweilige Ansichten sichtbar schalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!