Theme Twenty Fourteen Menüproblem Mouseover

• Im Google Chrome Browser und Safari Browser auf dem IPad habe ich das Problem, dass im Menü, das Untermenü/Unterpunkt/Unterseite beim Mouseover nur kurz aufblitzt und dann wieder schließt. Die Untermenüs sind nicht, bzw. nur mit Glück zu öffnen.
    https://matinchen.4lima.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mit dem Chrome kein Problem im Menüpunkt Fotogalerie die Untermenüpunkte zu öffnen - alles unter Win10.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Ich habe auf dem Smartphone mit Chrome das Hamburger Menu, das sich ganz normal öffnet. Mit dem Tablet kann ich gerade nicht prüfen, mach ich aber noch.

• iPhone X (alles aktuell) keinerlei Probleme! Hast Du schon einmal den Cache auf Deinen iPad gelöscht?

EDIT: Ich kann das Problem auf einem iPad mini nachvollziehen. Werde Dir in Kürze bescheid geben, wie Du das Problem am besten beseitigen kannst.

Dieser Code kommt in die functions.php Deines Child-Themes und verhindert, dass beim ersten klick automatisch die Hauptseite geöffnet wird.

PHP
    <?php function jqueryscript_in_head(){ ?>
    <script type="text/javascript">
    var $j = jQuery.noConflict();
    $j(document).ready(function () {
    $j("li:has(ul)").children("a").click(function () {
        return false;
    });  });
    </script>
    <?php }
    add_action('wp_head', 'jqueryscript_in_head');

LG

4 Mal editiert, zuletzt von FloRet (19. März 2019 um 17:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!