Webiste-Informationen - Logo

• Hallo,

neuerdings wird das Logo, das ich bei den Website-Informationen hinterlegt habe, in der Mobilansicht nicht mehr vollständig angezeigt, sondern nur noch zu einem drittel. Dann kommt gleich das Menu.
    Kann man das irgendwie für die Mobilansicht getrennt anpassen? Bis zum Update war alles in Ordnung.
    Am PC ist alles ok. Auf dem Tablet in der Querformat auch. Beim Handy wird es auch im Querformat nicht angezeigt.

http://www.giniale-geniesser.de

Grüße
    Lars

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist wie du schon begonnen hast mit CSS, und zwar in den Zusätzlichen CSS zu beheben:

Code
    #site-identity {
        height: auto;
    }

Wenn wir schon bei den CSS sind, da ist in deinen Änderungen noch Luft nach oben!
    Wenn ich mir die Seite im Firefox mit F12 im ansehe und eben auf eine Ansichtsbreite 880px und kleiner einstelle ist rechts ein (ungewollter) Rand sobald die Sidebar nach unten verschoben wird.
    Dann gibts einige Stellen, an denen 0px margin oder padding stehen. Bei 0 (null) gibts keine Einheiten! 0 ist 0 !!!
    Z.B.
    margin-top: 0px;
    margin-right: 0px;
    margin-bottom: 0em;
    margin-left: 0px;
    Da genügt eine Zeile - margin: 0;

Werte, die nicht verändert wurden, brauchst du NICHT in die Zusätzlichen CSS aufzunehmen!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Vielen Dank SEpp55! Durch irgendein Update war das weg!
    Deine anderen Hinweise werde ich mir die Tage mal ansehen! Spätestens im April, wenn ich Urlaub habe

• So sieht es aus beim Übergang vom Content zu den Widgets ;-(

Kommt von:
    #primary-sidebar, .sidebar {
    width: 30%;
    .....
    .....
    offensichtlich ohne @Media screen ....

• Durch irgendein Update war das weg!

Dann hast du etwas falsch gemacht!
    Durch irgend ein Update soll grundsätzlich NICHTS verschwinden, das richtig geändert wurde!
    Stichworte: Child-Theme bzw. Zusätzliche CSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!