• Hallo Leute,

hat jemand von euch mit Stripe zu tun?
    Ich habe bei Stripe ein Konto angelegt und EPS und SOFORT aktiviert.
    Auch im Woocommerce habe ich die beiden Zahlungsarten von Stripe aktiviert.
    Das Problem ist, dass diese 2 Arten nicht in der Kasse erscheinen.
    Weiß jemand an was es liegen könnte?

Thx
    SG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ein Cache Plugin im Einsatz? Cache gelöscht? Welches Stripe Plugin ist im Einsatz? Link zur Webseite? Welches Theme wird verwendet? Alle Plugins, WordPress und Theme sind aktuell?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Lustigerweise geht es heute, obwohl ich gar nichts verändert habe.
    Ich verwende dieses Plugin "WooCommerce Stripe Payment Gateway".
    Ich hoffe, dass es nicht immer wieder ausfällt...

• Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Emailbestätigung vor dem Beenden des Zahlungsvorgangs gesendet wird. Also wenn man in der Kasse "Jetzt kaufen" klickt und z.b. EPS ausgewählt hat, dann wird die Email gleich gesendet, bevor die EPS-Maske überhaupt so richtig startet. Und der Kunde könnte während des EPS Vorganges die Bezahlung abbrechen.

• das hat nichts mit stripe zu tun!

verwendest du german market oder woocommerce germanized

antworten findest du hier forum oder tante goo... fragen

• Ich verwende Germanized und hier könnte man die Option "Stornierungen verhindern" aktivieren.
    Aber d.h. nur, dass der Satz "Kaufvorgang abbrechen" nicht mehr erscheint und der Kunde trotzdem z.b. den Browser schließen kann, falls er nicht zahlen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!