1. Unter Verwendung meines Child Themes werden die Beitrags(-Anfänge) auf die Startseite wie folgt dargestellt (vorausgesetzt, die einzelnen Beiträge wurden entsprechend [nach]bearbeitet):
2. Unter Verwendung der Original content-serach.php werden die Suchergebnisse dagegen wie folgt dargestellt:
3. Um diesen Unterschied zu beseitigen, habe ich in meinem Child Theme eine content-search.php angelegt, die den gleichen Inhalt hat wie meine Child content.php. Dies führt zu folgendem Ergebnis:
4. Das Ergebnis läßt sich weiter verbessern, wenn ich aus meiner Child content-search.php folgende Zeile (die auch in der content.php enthalten ist, dort aber keine unerwünschten Auswirkungen hat [*]) entferne:
5. Bleibt die Frage: Was ruft die abweichende Plazierung des Beitrags-Metas hervor und wie kann ich sie unterbinden?
(Vermutung ins Blaue hinein: In der style.css von "2016" gibt es jede Menge Einträge für
liegt das an denen vielleicht? Und was müßte ich ggf. mit denen bzw. einigen von denen [ggf: welchen?] machen, damit die Darstellung vollständig angeglichen wird?)
[*] Ich meine herausgefunden zu haben, warum sich die Zeile nur in der content-search.php auswirkt; aber dies nur am Rande.