• Hey zusammen

hat jemand von euch schon mit dem Plugin

JK Html To PDF gearbeiteit?

Er fidnet folgende Funktion nicht mehr :
    jk_hpdf_generate_pdf()

Vor 2 Wochen ging alles wunderbar, es wurde ncihts geändert und das Plugin auch nicht geupdatet..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer ist er? Woran siehst Du, dass er die Funktion nicht findet? Woher weist Du, dass vor zwei Wochen noch alles ging?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Weil ich es vor 2 Wochen ca fertig gestellt ahtte und es dort alels funktionierte und seit dem nichts mehr geändert worden ist..

Were ich mal auf dem laufenden lassen, wenn ich den Fehler gefunden habe

• wo kann man sich das mal ansehen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!