Theme Revelar - Bilder doppelt

• Hallo an alle,

ich bin neu hier und auch bei wordpress. Ich habe nun mal einen Probe-Blog mit dem Theme Revelar erstellt. Ich habe nun folgendes Problem: wenn ich in einem neuen Post ein Bild einfüge, erscheint es dann veröffentlicht immer zweimal, ich gehe davon aus, dass das zu dem Thema "Featured Images" gehört?
    Benutzt hier jemand dieses Theme und könnte mir helfen, wie ich ein Bild einfüge, ohne dass es doppelt erscheint?
    Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, Henk1060,
    vielen Dank für Deine Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich die CSS nicht bearbeiten kann - Free Account...

Nur zur Erklärung: wenn man über wordpress.com das Theme per Live-Demo testet, erscheint immer nur ein Foto pro Post - so, wie ich es ja auch gerne hätte. Es sieht also so aus, dass es eigentlich standardmäßig möglich sein sollte, ich aber vielleicht noch nicht die nötige Einstellung dafür gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!