Guten morgen,
wenn ich jetzt in der Suchfunktion meiner Webseite (siehe Screenshot) Berlin eingebe, erscheint: "Suchergebnisse für: Berlin". gebe ich Hamburg ein, erscheint "Suchergebnisse für: Hamburg".
Ich möchte aber nicht "Suchergebnisse für:" haben. Wie kann ich das ausblenden ? geht das ?
Danke im voraus.
Label nach Suchfunktion ausblenden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zur Seite bitte. Auf einem Screenshot können wir die CSS Klassen nicht sehen.
-
Danke für die Antwort,
Ich will das einfach unabhängig von der Website machen. geht das ? dieses "Suchergebnisse für:" soll einfach verschwinden und mir nur die Ergebnisse zeigt. geht das nicht durch Plugin ohne programmieren zu müssen ? -
Was heisst unabhängig von der Webseite? Es erscheint auf einer Webseite und dort muss es ausgeblendet werden. Bekommen wir jetzt den Link oder nicht?
-
Du hast vom CSS gesprochen. Hier ist der CSS- Code:
Code
Alles anzeigen.search-results .hentry { border-bottom: 1px solid #e9e9e9; padding-bottom: 25px; margin-bottom: 25px; } .search-results .entry-summary p { margin-bottom: 0px; } .search-results .entry-header .entry-title { font-size: 22px; line-height: 1.5; font-weight: 500; } .search-results .entry-header .entry-title a:hover { text-decoration: none; } -
Dann eben nicht.
-
schade schade
-
Wahrscheinlich, möglicherweise, eventuell, suchst Du sowas hier, aber ohne Link zu Deiner Seite wird sich kaum jemand finden, der Dir helfen kann oder will. Viel Erfolg.
-
okay gut nehmen wir einfach unsere Website: https://forum.wpde.org
wenn man auf den Suchfeld ein Begriff eingibt, bekommt man als title der Ergebnisse: " Das Ergebnis der Suchanfrage: Begriff "
wie stellt man das ein so dass " Das Ergebnis der Suchanfrage: " ausgeblendet wird ? sonst soll alles beim alten bleiben. -
Lies einfach den anderen Thread, eine Lösung steht dort.
Habe so das Gefühl, Du kennst den dortigen Fragesteller @justforyou08 ziemlich gut...
-
Ich habe diesen Beitrag natürlich gelesen weil ich einen ähnlichen Problem habe. aber kennen tue ich nicht.
anstatt die Leute zu helfen, kommst du hier mit Psychioanalyse. wie wäre es mit php ? -
anstatt die Leute zu helfen, kommst du hier mit Psychioanalyse. wie wäre es mit php ?
Ganz ruhig und ganz langsam! @b3317133 ist einer der hilfsbereitesten und geduldigsten Mitglieder. Lies erst einmal die Forenreglen und wenn Du nicht liefern kannst was dort steht, kann man eben nicht helfen.
-
Zwei Accounts, eine Frage, eine Seite, keine weiteren Fragen...
Anwort siehe anderer Thread, lesen können wäre von Vorteil.
-
was solls, wenn einer die Foren Regel nicht beachten möchte.
kein hinweis, welches theme verwendet wird (das würde evtl. auch helfen)sollten wir unsere zeit nicht vergeuden
-
-
.. wie wäre es mit php ?
Wenn @heinz35 jetzt den genau gleichen Website wie @justforyou08 bebasteln sollte, dann könnte dieses php ein Anhaltspunkt sein...PHPfunction b3317133_screenr_page_header_item( $item ) { if ( is_search() && !empty( $item['title'] ) ) { $item['title'] = str_replace( sprintf( esc_html__( 'Search Results for: %s', 'screenr' ), '' ), 'b3317133: ', $item['title'] ); } return $item; } add_filter( 'screenr_page_header_item', 'b3317133_screenr_page_header_item' );
Wie wo warum mit copy & paste, drag & drop, editor oder FTP man das dann nutzen könnte, das dürfen gerne andere beantworten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!